Scheunenfest 2017 – unsere Abschiedsparty

20170701_115929

Info-Ecke zu unserer Reise beim Scheunenfest

Offizielle Abschiedsparty: das diesjährige obligatorische Scheunenfest am 1. Juli. Bei mittelmäßigem Wetter haben wir mit vielen Gästen wie jedes Jahr in Scheune und Garten gefeiert. Wie jedes Jahr hat jeder völlig unabgesprochen irgendwas fürs Buffett mitgebracht – und es war wieder reichhaltig, lecker, abwechslungsreich. Wie jedes Jahr gab es Unmengen von fränkischem Bier (danke wiedermal an Sebastian fürs Besorgen)! Wie jedes Jahr haben wir stundenlang wie wild gegrillt…

Aber etwas war anders: Erstmals und wohl einmalig gab es dieses Jahr eine kleine Info-Ecke hinten rechts in der Scheune, auf einem improvisierten Autoreifen-Tisch: Wir haben dort über unsere Reiseroute informiert, inspirierende Bücher zum Schmökern ausgelegt und diesen Blog hier beworben. Natürlich war der bevorstehende Aufbruch das Gesprächsthema Nummer eins. Dadurch ist alles gefühlt noch näher gerückt. Na, und weit weg ist es ja tatsächlich nicht mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s